Fatima Lisa

Dieser Artikel in Spanisch

Das ist das berühmte Werk des muslimischen Malers Al-Leonardo Al-Davinci

Ich frage mich, was mit all den europäischen Errungenschaften und der Kultur passieren wird, wenn Europa islamisiert ist!!!

Soll ich nun über diesen Scherz mit Mona Lisa lachen oder ihn ernst nehmen??

9 Gedanken zu „Fatima Lisa

  1. Europa wurde durch Linksdoktrin einschließlich seiner Abtreibungsgesetzgebung mit der Mottogebung „Mein Bauch gehört mir“ (dieses Motto gilt übrigens für die meisten Lebensbereiche) und seiner übertriebenen und nicht gesunden Emanzipationsbewegungen bis hin zur Quotenfrau, der medialen Schmähung der Hausfrau und Mutter, seiner Erziehung zur Individualität, in diesem Fall Erziehung zum individuellen Egoismus und nicht zuletzt durch die Genderisierung der Gesellschaft unter Aufrechterhaltung des Kampfes gegen das Christentum und die Kirchen jahrzehntelang auf diesen gesellschaftlichen Suizid vorbereitet. Der Gedankengang, dass man doch in diese böse Welt keinen Nachwuchs verantwortungsschwanger setzen dürfe, war das Ergebnis linker Ideologen, die den Boden bereitet haben für Kulturen, die eben nicht so verkopft waren, wie die linken Dogmatiker. Je verkopfter eine Gesellschaft ist, umso weniger Nachwuchs erzeugt sie. Auch Europäer waren halt lenkbar wie im alten Rom. Brot und Spiele reichen aus, jegliche Verantwortung nur noch für sich selbst zu übernehmen. Kinder störten in dieser Spaß- und Fungesellschaft nur. Die moralisch-ethische Seite, insbesondere die religiöse Seite, die dem Menschen über den Tod hinaus Sinngebung schenkt, musste geschwächt werden, um die Menschen lenkbarer zu machen. Daraus erklärt sich der Kampf gegen das Christentum.

    Das sozialistische Ziel ist offenbar, die europäische Gesellschaft durch Völker zu ersetzen, die für die Zwecke der Globalisierung nach deren Meinung leichter zu händeln sind. Wer eignet sich besser als Muslime, die die Gehorsamhaltung ja schließlich mit der Muttermilch aufgesogen haben.
    Allerdings hat diese Globalisierung einen Haken. Gemeinschaftswohl ist dieser Ideologie fremd. Es werden sich wieder nur einige wenige bereichern, während das gemeine Volk gehorsam zu dienen hat und die Eliten mit Wohlstand zu versorgen hat.
    Ich stelle mir gerade die Zeitmaschine vor. Ersetzen wir die Morlocks durch knallharte politische Egoisten und schaffen wir eine friedliche Rasse nach dem Schnitt der Eloy, dann geht diese Rechnung auf.

    Offensichtlich unterschätzen diese Globalisierungsbefürworter jedoch die Gewaltbereitschaft des Islam. Der Islam ist kein zahnloser Tiger. DIe ersten Fehleinschätzungen der EU-Granaten trifft den „arabischen Frühling“. Da kommen jetzt jede Menge testosterongesteuerte junge Männer auf diesen Kontinent, die nicht als Bittsteller kommen, sondern als Forderer. Ein Teil will etwas abhaben von dem sozialen Hängemattekuchen der noch reicheren Europäer. Wer kann es ihnen verdenken.? Es haben sich in den reichen EU-Ländern Sozialsysteme entwickelt, in denen es sich ohne Arbeit halbwegs gut leben lässt. Der andere Teil will arbeiten. Es gibt aber kaum Arbeit. Alle europäischen Länder haben mit Arbeitslosensraten zu kämpfen, so dass auch die arbeitswilligen in der sozialen Hängematte verbleiben. Im Übrigen brauchen wir hier nur Fachkräfte. Ob diese Einwanderer dieses know how mitbringen? Der Haken dabei ist, dass das alles erst wirtschaftlich erarbeitet werde will.

    Sollte diese soziale HÄngematte einmal durchreißen evtl. durch Euro-Probleme oder andere wirtschaftliche Probleme, käme es hier zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen. Wer würde diese wohl gewinnen? Die vitalen Neubürger, die sich auch als Deutschpassinhaber als Türken, als Marrokaner und als Tunesier fühlen, nur nicht als Deutsche. Das mit gutem Grund. Deutschland ist in deren Augen ein Land der Weicheier und Appeaser. Da sind Politiker, die kein Rückgrat mehr zeigen. Die Deutschen verachten sich selbst, weil sie Deutsche sind, alles von Ideologen der linken Art gelernt.

    Wenn wir uns dann noch die Zitate der linken Politiker anschauen, wird diese beschriebene Sichtweise dorch recht deutlich:

    Da der Magen jetzt sicherlich vollkommen entleert ist, gibt`s zur Feier des Tages noch einen Nachschlag, den wir von Zukunftskinder koch-mehrin haben:
    “Der Islam gehört zu Deutschland”
    Bundespräsident Christian Wulff (CDU) in seiner Rede zum 20. Jahrestag der Deutschen Einheit
    ________________________________________
    „Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein.“
    Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin in der FAZ vom 18.September 2010
    ________________________________________
    “Die 2,7 Millionen Menschen aus türkischen Familien, die in Deutschland leben, gehören zu uns, sie sind ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft. Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.”
    Maria Böhmer (CDU) Beauftragte der Bundesregierung für Integration
    ________________________________________
    „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
    Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005, Seite 6
    ________________________________________
    „Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesungen und ich werde es als Minister auch nicht tun.“
    Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005, Seite 6
    ________________________________________
    Sinngemäß: „Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird“
    Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf Behauptung von Susanne Zeller-Hirzel (letzte Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich) Link zum Video mit der Aussage
    ________________________________________
    „Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland“
    Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen
    Quelle: http://www.sabah.de/de/scharfe-kritik-von-ozdemir-an-sarrazin.html
    Titel: „Scharfe Kritik von Özdemir an Sarrazin“
    ________________________________________
    „Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
    Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg
    ________________________________________
    Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.
    Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005
    ________________________________________
    “Es gibt keine Deutschen, nur Nicht-Migranten!”
    Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
    Quelle: Wikiquote.org
    ________________________________________
    „Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”
    Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
    Quelle: Wikiquote.org
    ________________________________________
    „Wir haben eine multikulturelle Gesellschaft in Deutschland, ob es einem gefällt oder nicht […] Die Grünen werden sich in der Einwanderungspolitik nicht in die Defensive drängen lassen nach dem Motto: Der Traum von Multi-Kulti ist vorbei.“
    Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
    Quelle: FAZ.net, 20. November 2004
    ________________________________________
    „Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
    Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
    ________________________________________
    „Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”
    Joschka Fischer Bündnis90/Die Grünen in seinem Buch „Risiko Deutschland“
    ________________________________________
    „Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
    Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag
    Quelle: FAZ vom 06.09.1989
    ________________________________________
    „Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“ (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)
    Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, in der Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007. Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich „…dann wandern Sie aus!„
    ________________________________________
    „Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“
    Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen
    ________________________________________
    „Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”
    Vorstand der Bündnis90/Die Grünen München
    ________________________________________
    Die Abschaffung der Eidesformel „Zum Wohle des deutschen Volkes“ wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen.
    Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen war Antragssteller. Hier das Video des Antrages und der Abstimmung
    ________________________________________
    „Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
    Renate Schmidt, SPD und ehem. Bundesfamilienministerin am 14.03.1987 im Bayerischen Rundfunk

    Wer will sich integrieren in ein Deutschland mit solchen Politikern ideologischer Beliebigkeiten und Abartigkeiten. Ich kann es keinem Muslim vorwerfen, dass er sich in ein Deutschland nicht integrieren will, dem solche Politiker vorstehen.

    Mit der Übernahme durch Muslime ändert sich der europäische Kontinent grundlegend und vollends.

    Geschichtsfälschung wird das Humanste sein, ehemals kulturelle Errungenschaften wie die Musik Mozarts, Bachs, Beethovens, Verdi, Chopin, Tschaikowsky, Schostakowitsch, Spohr, Vivaldi, Pergolesi, Albinoni, Couperin, Auber, E. T. A. Hoffmann, Purcell,
    Künstler wie Picasso, Dürer, Rembrandt, van Gogh, Breughel, Michelangelo,
    Kirchenbauten und Klöster, (denken wir an die 20 zerstörten Kirchen in Nordzypern)
    Bildhauer, Dichter wie Shakespeare, Schiller, Heine, Herder, ja selbst Grass und andere linke Autoren werden keine Bedeutung mehr haben. Atheisten, die sich gerade in einem Milieu bilden konnten, wo das Christentum einstmals führend war, werden schnellstens zum Islam übertreten, da sie ja noch ein wenig leben wollen. Alles was Muslime an europäischen Errungenschaften gebrauchen können (und die europäische Kultur gehört eben nicht dazu!) haben sie selbstverständlich selbst erfunden und werden die Wissenschafltichkeit des Islam preisen. Wie einfach ist es doch Tatsachen geschichtlicher Art, dazu gehört auch die Urheberschaft der Erfinder, auf den Kopf zu stellen. Sie brauchen nur oft genug wiederholt zu werden, schon mutieren sie zur Tatsache. Philosophen, sofern sie einige Thesen des Islams stützen, werden zu Muslimen gemacht. Goethe mit dem west-östlichen Divan und Lessing mit seiner Ringparabel werden als Erste dran glauben müssen.

    Die Menschen sind mit einer Monokultur zufrieden. Unter der Unterdrückungsmaschinerie und -glocke mittels Religionspolizei überwacht, lässt es sich doch gut leben und behaglich einrichten, wenn man es schafft, dem Sockholm-Syndrom Folge zu leisten. Selbstverständlich werden sich Muslime auch gegenseitig bekämpfen. Die paar restlichen christlichen Minderheiten werden halt islamisch standesgemäß unterdrückt und die islamischen Herrscher werden ihre Barmherzigkeit, Güte und Hochherzigkeit preisen und diese hehren Eigenschaften zu begründen wissen, indem sie betonen werden, dass sie diese Minderheiten doch schließlich am Lieben ließen.

    Ich hoffe, das wird nie eintreten. Aber der demografische Wandel lässt Schlimmes befürchten.

    • Verehrter Bazillus, wie immer sehr aufschlussreich und verständlich. Dieser Kommentar verdient als ein Artikel veröffentlicht zu werden.

    • Bruderle,
      manchmal können nur ein paar Zeile einem nachdenklich machen und die Darstellung der Wahrheit in Form eines Clips mit einfacher mathematischen Tatsache. Bis dahin hoffe ich, dass unser Land schon in Ordnung ist, und wir können dann soviele Deutschen bei uns aufnehmen, wie es geht. Ich habe vor drei Tagen etwas gelesen, was sehr erfreulich ist, und es geht dabei, dass ein Student aus dem Iran sich die Mühe machte, um zu rechnen, wie viele Iraner im Iran noch an Islam glauben und sich Muslimen nennen. Es sind 80%, die Abschied von der Religion Islam genommen haben. Natürlich nach der Befreiung kann man genauer feststellen, wie weit der Islam bei uns Iranern Platz hat.

  2. Werte fartaabpaarse, werter ardasirpaarse

    „…Natürlich nach der Befreiung kann man genauer feststellen, wie weit der Islam bei uns Iranern Platz hat.“

    Wie soll ich mir die Befreiung des Iran „von innen heraus“, so nehme ich an, dass dies so gemeint war, vorstellen? Wo der Islam sich einmal festgesetzt hat, wird er auch bleiben. Ohne Gewalt wird das nicht abgehen. Die Mullahs haben die Armee hinter sich, so nehme ich an.

    • Natürlich haben wir unsere iranischen Quellen und Seiten und eine Anzahl der Radios und Satellitensendungen, die uns das bestätigen und das iranische Volk hat nach 33 Jahren gelernt, nie wieder hinter jedem her rennen, der ihm Freiheit und Demokratie verspricht! Die Mullahs habe einen Teil der Armee hinter sich, und diese sind die Revolutionswächter, die unabhängig zur iranischen Armee ins Leben gerufen wurden. Und mittlerweile gibt es eine große Zahl von diesen Revolutionswächter, die eher mit dem Volk und für das Volk sind und warten nur auf den richtigen Moment, um ihre Waffen nieder zu legen. Die Mulahs haben deswegen wiederum die Basijis [Freiwilligen], die auf die Revolutionswächter aufpassen und viele der hochrangigen Revolutionswächter sind aus der Reihen der Bassijis, sogar der Oberkommandierende der Streitkräfte (iranisches Militär und Revolutionswächter) ein Basiji! Vergessen wir nicht, was damals mit Tschautschesku vor laufender Kamera passierte, er war mittendrin bei einer Rede und verließ sich zu sehr auf seine Armee und Soldaten!!! Aber die Mullahs verlassen sich auf gar keinen Fall auf ihre Kräfte und jeder ist eine Gefahr für sie! In den nächsten Monaten wird es sehr viele Turbulente im Iran und durch das Volk geben, und wir werden darüber hier schreiben. Morgen ist auch der Jahrestag, an dem Mohammad Rezâ Šâh Pahlavi den Iran verlassen hat, und dazu gibt es wieder von meinem Kollegen ein guter Artikel über das, was er die Jahre getan hat, um das Land nach vorne zu bringen. Dazu werde ich ein paar Clips veröffentlichen, was die Mullahs uns brachten. Ich selbst kann einen Clip nicht zu Ende schauen! Den Grund wirst Du Morgen sehen.

      Aber verlass Dich drauf, der Iran und sein Volk werden den Islam dermaßen in den Allerwertesten treten, für 1400 Jahre Barbarei, Steinigung, Niedermetzeln, Folter, Erhängen und Vergewaltigungen. Der Tag ist sehr nah.

  3. Religion und Staat müssen getrennt sein. Die ist für den Fortbestand echter Demokratie zwingend erforderlich. Religion muß das sein was sie ist = reine Privatsache. Wer versucht andere Mitbürger mit religiösen Regeln und Verhaltensweisen zu belästigen muß streng abgestaft werden. Wenn man dies beachtet hat die Demokratie freie Fahrt. Sowie Religion in staatliche Entscheidungen eingreift, ist die Demokratie am Ende. Staatsbürgerliche Rechte müssen für alle gleich sein, egal ob Atheist oder Frömmler. ANDERS GEHT ES NICHT!!!!!!!!
    Wer etwas anderes will, will keine echte Demokratie. Ist doch ganz einfach, oder?

  4. Pingback: Fatima Lisa « NUEVA EUROPA- Nueva Eurabia

  5. Pingback: En homenaje a San Valentín. Fatima Lisa « NUEVA EUROPA- Nueva Eurabia

Hinterlasse einen Kommentar